Zwischen Kunst und Familienzoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daphne1962 Avatar

Von

Ich finde die 30er Jahre interessant. Vielleicht liegt es daran, dass mein Vater
in dieser Zeit geboren wurde und ich noch viele Bilder aus dieser Zeit habe.
Auch dieses Buch spiel in den 30er Jahren in Berlin.

Der Schreibstil ist flüssig und man ist schnell in Alice ihrer Geschichte vertieft. Die Autorin, Alexandra Cedrino versteht es, den Leser in ihren Roman hineinzuziehen. Mich würde brennend interessieren, welche Geschichte sich hinter der Familie verbirgt. Die unerwartete Begegnung mit ihrer Tante hat Alice aus der Fassung gebracht. Der Einzug in das Haus ihres Onkels bringt anscheinend nur Scherereien. Was ist mit den Brüdern ihrer verstorbenen
Mutter? Warum haben sie sich nicht um ihre verstoßene Schwester bemüht.
Nun bin ich doch gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt und deshalb
bewerbe ich mich für ein Leseexemplar dieser neuen Autorin.