Ideal für Junge Erwachsene

buecherwuermchen_lau Avatar

Wer kenn die Schwierige Schulphase denn nicht?!
Es ist wirklich nicht einfach mit so vielem klar zu kommen und es jedem recht zu machen wenn man doch eigentlich anders denkt.
Ich finde dieses Buch sollten Kinder lesen die langsam zu jungen erwachsenen werden, dass Sie auch lesen wie es ist klein gemacht zu werden und was dies in einem auslösst.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Calvin sein verschwinden mit einem Hintergedanken geplant hat um Mason auf irgendeine Art zu helfen oder aber dass etwas passiert ist, vllt durch die Schule, dass Calvin diesen schwierigen Schritt gegangen ist um zu verschwinden.
Vllt hat ihre geheime Höhle diese Freundschaft so gefestigt, dass die Jungs dort sich wieder finden.
Ein sehr schönes Thema und einen rührende Geschichte verbirgt sich in diesen Seiten.
Freundschaft Hilfe Mitgefühl....was brauchen junge Erwachsene mehr....statt mobbing und klein gemacht zu werden.

Das Cover hat mich neugierig gemacht, denn es hat was geheimnissvolles an sich, das man nicht durchschauen kann.
Es gefällt mir sehr vom optischen.
Wir würden sehr gerne dieses Band zusammen lesen , da ich selbst Kinder habe die in dem Alter sind, wo sie solche Sizuationen bei Freunden miterleben.
Wir würden das Buch sehr gerne auf dem Instaaccount meiner Grössen vorstellen und bei LB/Thalia/Amazon/Hugendubel gerne Rezensieren.