Passt in keine Schublade!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eternity Avatar

Von

Mason ist nicht nur der größte und schwerste Junge seiner Jahrgangs, sondern manchmal tickt es in seinem Kopf ein wenig anders. Er lebt gut damit, dass seine Gedanken schon mal andere Wege, kleine Umwege gehen, doch Kinder können mit ihrer Direktheit oder ihrem Unwissen um bestimmte Dinge ganz schön fies werden! Mason spürt dies leider immer wieder... Doch er hat sich so seine kleinen Oasen in seinem Leben gebaut. Und dann ist da ja auch noch Calvin! Doch plötzlich ist Calvin nicht mehr da. Und das bringt Mason noch mehr aus der Spur, auf der er ja eigentlich sonst auch nie fährt...

Ich mag Bücher und Geschichten über Kinder, die die Welt um uns herum anders sehen als alle anderen, sehr! Niemand ist gleich und auch Menschen, die neben der Spur laufen, haben ein Recht auf ein schönes und respektvolles Leben ohne belächelt zu werden.
Ich würde liebend gern herausfinden, wie Mason seinen Weg geht! :)