Total interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Buchcover hat mich erst nicht so angesprochen, aber der Klappentext hat sich wirklich gut angehört weshalb ich mir die Leseprobe mal angeschaut habe.
Den Schreibstil mag ich sehr gerne, es ist leicht zu verstehen und man kommt super ins Buch rein.

Mason mochte ich sofort und es tut mir unglaublich leid, was er alles erleben muss und wie er gehänselt wird. Das ist ein wirklich wichtiges Thema, was hier denke ich gut verpackt ist.

Es ist bestimmt auch nicht einfach zu verkraften, dass sein bester Freund gestorben ist und ich glaube dass man hier ganz viel zwischen den Zeilen lesen kann. Allerdings scheint der Tod ja auch etwas merkwürdig gewesen zu sein ...

Ich bin sehr gespannt was mit Calvin noch passiert und ob Mason alles aufklären kann.