Was ist die Handlung?

mitnik Avatar

In diesem Buch geht es um einen Jungen Namens Mason Buttle, welcher in der Schule gemobbt wird und in den letzten Jahren einen Schicksalsschlag nach dem Anderen miterleben musste. Mehr kann ich zu der Handlung eigentlich auch gar nicht sagen, denn bis ich wirklich wusste worum es in dem Buch geht hat es bestimmt 200 Seiten gedauert. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt was ich da eigentlich gerade Lese, da es immer nur verschiedene Situationen waren, die nacheinander passierten und kein klares Ziel verfolgt haben. Als ich dann herausgefunden habe worum es geht, kam auch eine Passage die wieder etwas spannender wurde aber die wurde auch wieder so schnell aufgelöst, dass es danach wieder so langweilig weiterging wie auch zuvor. Mason fand ich sympathisch, was auch einer der einzigen positiven Aspekte neben dem Cover und dem klarem Schreibstil ist. Allem in Allem sind es 3 Sterne, wegen dem überzeugendem Schreibstil, dem Cover und den Charakteren, welche ihren Zweck in der Geschichte erfüllen.