Das Fett muss weg.....

leseratte5853 Avatar

Nachdem ich nun die Leseprobe mit großem Interesse gelesen habe, bin ich sicher, dass ich die geeignete Leserin für dieses Buch bin. Seit Jahrzehnten bin ich von Kopf bis zum kleinen Zeh mit mehr oder weniger Fettpolster bepackt, die mich immer wieder belasten. In den Wechseljahren kamen noch einige dazu, die mich scheinbar auch nicht mehr verlassen möchten. Ich staune immer wieder, wo überall die Fettzellen verteilt sind und sich wohlfühlen. Warum ist dies so ? Ich esse doch gar nicht mehr, im Gegenteil. Wie schaffe ich es wenigstens einige Fettzellen zum Schmelzen zu bringen ? Viel Chili essen, soll ja gut für die Fettverbrennung sein ? Hilfe....Hilfe ! Ich brauche dringend Hilfestellung von diesem Ratgeber ! Ich habe etliche Fragen, und einige wurden in der Leseprobe schon beantwortet. Ich möchte aber alles über dieses Thema wissen. Vielleicht habe ich ja auch eine Fettstoffwechsel Störung ? Mir würde der Ratgeber sehr helfen, und so hoffe und bete ich, dass dieses Buch zu mir kommen wird !