Leseeindrücke zu Die geheime Kraft des Fettstoffwechsels

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 23:51

unbedingt lesen

Das ist ein sehr informatives Buch, dass ich sehr gerne näher kennenlernen möchte. Gerade das...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 23:43

Stoffwechsel

Das Buch hat mich sofort angesprochen. Die geheime Kraft des Fettstoffwechsels ist ein sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 23:27

Ernährung

Das Buch hat mich aufgrund des Klappentextes sofort angesprochen und neugierig gemacht. Genau...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 23:20

Alles übers Fett

Ich finde es immer wichtig, gut Bescheid zu wissen. Gerade über Dinge, die im eigenen Körper...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 22:36

interessant!

Das klingt ja mal nach einem sehr interessanten und wissenswertem Buch! die Leseprobe hat mir...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 22:30

Gesundheit

Im moment gibt es ja sehr viele Bücher über gesunde Ernährung und nicht alle gefallen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 22:18

Neueste Erkenntnisse

Das Cover zeigt die beiden Autorinnen mit vielen gesunden Lebensmitteln. Schon das...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 21:45

klingt interessant

Das Buchcover ist wie viele andere aber die Thematik klingt gut. Ich habe mich noch nicht soviel...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 20:39

Sehr interessant!

Dieses Buch enthält Informationen und Wissen, mit denen sich jeder - mehr oder weniger - mal...

_annabell__
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 20:27

Ernährung

Also das Cover ist sehr typisch für Ernährungsbücher. Die zwei Frauen auf dem Cover wirken sehr...

lisaliestviel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 19:41

Umfassend

Bisher hatte ich den Begriff "Fettstoffwechsel" noch nie gehört, dieses interessante Buch zeigt...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 19:32

DAS Thema schlechthin!

Das Thema mit der Ernährung ist, glaube ich, immer gegenwärtig. In diesem Buch werden zuerst...

elisapisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 19:22

Interessant

Das Cover mit den zwei Ladys sieht sehr ansprechend aus . Die Leseprobe hat mich überzeugt und...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 18:49

Tolles Thema!

Das Cover und der Titel macht deutlich, wovon dieses Buch handelt. Es ist sehr Interessant und...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 17:37

Interessant

Ich finde diese Art Bücher immer sehr interessant und auch die Kombination aus nützlichem...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 16:48

Erster Eindruck

Noch ein Buch zu diesem Thema. Und auch hier wird wieder geschildert, wie leicht es ist, ohne zu...

ingmay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2020 – 16:21

Interessant

Nach einer sehr guten und übersichtlichen Einführung und Erklärung gibt es auch sehr ansprechende...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 14:20

Unbefriedigend

Um aus der Legion von Ernährungsratgebern und Diätbüchern hervorzustechen, bedarf es mehr als das...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.12.2020 – 14:09

Interessant

Die Leseprobe liest sich einerseits informativ, bezüglich der Erklärungen zum Fettstoffwechsel,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?