Den Körper kennen lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
terrys Avatar

Von

In der Hoffnung, dass das Buch mich endlich über meinen Stoffwechsel aufklärt und mich in die richtige Richtung hinsichtlich eines gesunden Körperbewusstseins lenkt, fand ich den Leseeindruck sehr interessant. Seinen Körper zu kennen und zu wissen, wie er auf Essen, Bewegung, Verhalten und die eigene Lebensweise reagiert, ist unerlässlich, um ihm gutes zu tun. Da ich bereits einige Diäten versucht habe, die alle nicht den gewünschten Erfolg sondern eher den typischen Jojo-Effekt gebracht haben, ist für mich klar, man muss seinen Körper bewusst kennen lernen und ihm erst wieder einen Stoffwechsel antrainieren. Dieses Buch kann einem die Augen öffnen und einem dabei helfen, auf Dauer seinen Stoffwechsel anzukurbeln.