Gibt Hoffnung...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gartenfee-berlin Avatar

Von

Auch ich habe schon diverse Diäten und App-Versuche hinter mir, um mein Gewicht zu reduzieren und dann vor allem auch zu halten. Zu schnell verfällt man wieder in alte Muster, vor allem, wenn man Mann und zwei große Söhne im Haushalt hat, die natürlich andere Dinge vertilgen möchten als ausgerechnet fettarme Speisen.
Von diesem Buch erhoffe ich mir einfach ein größeres Verständnis für die Dinge, die da so im Körper abgehen und evtl. Rezepte, die für mich gut sind, aber auch meinem Mann und meinen Söhnen schmecken.
Die ersten Seiten des Buchs lesen sich schon mal ganz nett, so dass ich hoffe, hier Glück zu haben, um mich nach dem Weihnachtsstress ganz ausführlich dem Buch widmen zu können.