Informativ!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug_liest Avatar

Von

Gerade in meinem Alter mit Mitte Vierzig und beginnender Wechseljahre, fragt man sich sehr oft, warum ausgerechnet kommen diese Fettpölsterchen obwohl ich doch sportlich aktiv bin? Hat dies nun was mit falscher Ernährung oder oder doch dem Fettstoffwechsel zu tun?
Kann ich mein geliebtes Hörnchen am Wochenende weiterhin genießen oder muss ich doch ein schlechtes Gewissen haben?

Der erste Leseeindruck war für sehr informativ und interessant. Die Darstellungen der beiden Fachleute sind bildlich und schematisch sehr gut aufgebaut und mit schönen ansprechenden Fotos aufgelockert.

Ich würde gerne noch mehr erfahren über dieses Thema, dass mich bereits jetzt schon betrifft und ich würde gerne jeden Rat und Tipps liebend gerne annehmen und versuchen umzusetzen.