Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
limericks Avatar

Von

Am Anfang wird sehr viel erklärt, was auch wichtig ist. Was ich sehr gut finde ist, dass darauf hingewiesen wird nicht unbedingt Google nach Symptomen zu befragen, das erschwert den Ärzten nämlich sehr die Arbeit mit den Patienten, spreche da aus meiner Erfahrung als MFA.
Was die Rezepte angeht die in der Leseprobe enthalten sind: Sie sind der Grund warum dieses Buch für mich nicht in Frage kommt. Wenn ich die Gerichte nachkochen wollte würde das zum Teil am beschaffen der Zutaten scheitern, da ich keine Großstadt in der Nähe habe wo solche Zutaten zu bekommen wären wie Seitan, Rote-Linsen-Pasta oder Lupinenschrot und Erythrit bekommt man auch nicht überall, habe ich nämlich schonmal gesucht.
Aber die Infos am Anfang sind echt lesenswert...