Ob es wohl hält, was es verspricht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katicey Avatar

Von

Und wieder ein Buch über die richtige Ernährung. Diesmal soll uns der richtige Fettstoffwechsel dabei helfen, unser Fett wegzubekommen - und sei es nur die kleine Speckrolle am Bauch. Es wird versprochen, dass das Geheimnis gelüftet wird, warum manche Menschen einfach essen können was sie wollen, ohne zuzunehmen und dass man das selbst auch erreichen kann.

Ich bin skeptisch. Die Informationen auf den ersten Seiten sind zumindest recht interessant. Lese ich allerdings mehr oder weniger zwischen den Zeilen und schaue mir noch die empfohlenen Rezepte an, werde ich den Eindruck nicht los, dass ich wieder einmal zur vegetarischen oder veganen Lebensweise animiert werden soll.

Ob die Erklärung noch kommt, wie ich mit dem richtigen Fettstoffwechsel rank, schlank und fit werde und inwieweit das Ganze dann schlüssig und umsetzbar ist, kann ich nicht beurteilen.