Schlanke und Übergewichtige eine Fettleber können alle haben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Mich hat das Cover angesprochen, und dann die Einleitung, ich habe mich dann beim Thema Wechseljahre und 2 bis 3 Kilo mehr wieder gefunden. Wer kennt das nicht, die besagten ein bisschen zuviel Kilos. Die Inhaltsangabe hat Lust auf mehr gemacht, und ich habe mir gesagt, ich möchte dieses Buch unbedingt mein eigen nennen, entweder gewinne ich es hier, oder es wandert anders in mein Bücherregal. Was mich auch interessiert, ist die These mit den Carbs zum Frühstück. Denn jeder hat so seine Erfahrungen, ich esse die seit längerem nicht mehr zum Frühstück. Das Buch lädt auf jeden Fall ein, zum Ausprobieren. Die Rezepte lesen sich sehr interessant, ich probiere gerne neues aus. Und wie schon oben beschrieben, ich gehöre genau zu diesen Frauen, die nur die besagten 2-3 Kilo zuviel haben. Mit dem Thema Fettstoffwechsel habe mich noch nie intensiv auseinandergesetzt, mal kurz dazu gegoogelt, aber nicht wirklich. Das wäre also eine Premiere für mich.