Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanielane Avatar

Von

Ich habe über die Jahre etliche Diäten ausprobiert. Von Weight Watchers über BCM, Atkins oder Ducan... nichts funktioniert so richtig ohne Jojo Effekt. Diese Methode bzw. dieses Buch klingt für mich sehr interessant, da es einen anderen Weg aufzeigt Ernährung in den Alltag zu integrieren. Als etwas Normales und nicht als Faktor, über den man immer und ständig nachdenkt. Ich würde mich sehr gerne mehr und intensiv mit dem Buch auseinandersetzten, da Ernährung und generell der Körper und wie alles so als Kreislauf funktioniert ein für mich sehr wichtiges Thema sind. Ich habe bereits viel darüber gelesen und mir Wissen angeeignet und das scheint ein spannender Ansatz zu sein. Würde mich sehr freuen ein Exemplar zu erhalten :)