Den Stoffwechsel richtig in Schwung bringen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ronina61 Avatar

Von

Das Thema mag zwar nichts neues sein, aber immer noch haben viele Menschen Probleme mit dem Stoffwechsel. Dieses Buch bietet nun eine neue Route um mit dem eigenen Energieverbrauch umzugehen. Dies ist keine Lösung von heute auf morgen viel Gewicht zu verlieren. Es wird eher Wert darauf gelegt, auf lange Sicht ein gesundes Verhältnis zu dem eigenen Energieverbrauch in Verhältnis zur Energieaufnahme herzustellen. Es wird ein guter Überblick gegeben, der durch einen Theorieteil gestützt wird.
Die beigefügten Tipps sind interessant und es wird sich zeigen, wie erfolgreich dieses Konzept auf Dauer wirkt.

Die Rezept sehen lecker und abwechslungsreich aus und nicht zu kompliziert. Es läuft einem zwischendurch das Wasser im Mund zusammen.

Das Buch ist sehr aufwändig gestaltet und läd zum mehrmaligen Studieren ein. Ich werde sicher die meisten Gerichte nachkochen.