Rezensionen zu Die geheime Kraft des Fettstoffwechsels

lilli-marleen-art
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 23:16

Fett weg!

Dieses Buch ist wirklich toll für alle, die sich mit dem Thema Körperfett auseinandersetzen...

theophilia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2021 – 21:13

lehrreich

Der Verlag Gräfe und Unzer steht für mich seit jeher für gut ausgearbeitete Bücher. Zum einen...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 16:31

Wissen kompakt

Das Buch habe ich mir ausgeliehen, da mich interessiert hat, ob es Neues von der...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2021 – 09:46

Informativ

Das Buch wartet mit sehr viel Informationen auf, die gut erklärt sind und auch mit Studien...

susi h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2021 – 16:39

empfehlenswert

Die geheime Kraft des Fettstoffwechsels: ich muss zugeben, ich war total gespannt auf diese...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2021 – 18:01

nicht viel Neues

"Die geheime Kraft des Fettstoffwechsels" von Prof. Dr. Marion Kiechle und Julie Gorkow kommt mit...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 19:41

Fettsoffwechsel

Vorweg gesagt, ich war total heiss auf diesen Buch und versprach mir viele neue Erkenntnisse...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?