empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

Die geheime Kraft des Fettstoffwechsels:

ich muss zugeben, ich war total gespannt auf diese geheime Kraft. Das Cover finde ich auch sehr ansprechend, deshalb habe ich mir dieses Buch mal etwas näher angesehen.
Der Aufbau gefällt mir sehr gut. Es gibt einen theoretischen Teil, der gut verständlich ist und einige AHA's erzeugt hat. Den Aufbau finde ich sehr übersichtlich.
Danach kommt der praktische Teil, der sich aus Alltagstipps und Anleitungen rund um die Ernährung und schließlich aus einem Rezeptteil zusammen setzt.
Ich habe mich gut in diesem Buch zurecht gefunden, fand die Theorie wichtig und die Tipps wirklich hilfreich. Die Rezepte haben mir auch sehr gut gefallen.

Fazit: Ich finde dieses Buch sehr hilfreich, es ist nicht nur ein neues Buch über immer wieder Gleiches, sondern ich konnte hier tatsächlich einiges erfahren, dass mir AHA- Momente gab. Die Rezepte finde ich einfach und gut. Ich finde das Buch empfehlenswert.