Gute aufbereitetes Wissen und sehr ansprechende Rezepte

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Ein echt interessantes Buch. Die ersten Seiten sind viel Theorie und Wissen, dass der Darm, die Hormone und auch ein Teil Genetik mitspielen. Das die WHO auch die Adipositas als Pandemie sieht. Und das wir in Deutschland auch immer mehr Übergewichtige haben. Ich habe das Buch als Ebook und ich denke darüber nach es mir als Buch zu besorgen, denn manchmal möchte ich gerne nachschlagen, und das mache ich dann doch nicht mit dem Ebook. Es ist gut recherchiert, und ich habe einiges was ich noch nicht gewusst habe, gelesen. Das Eiweiss eine gute Unterstützung ist, wusste ich schon.Das der Stresspegel und auch die Wechseljahre die Abnahme und die Zunahme beeinflussen wusste ich schon. Die Rezepte machen Lust auf mehr. Und ich werde die nächsten Tage einiges ausprobieren. Die Overnight Sees mit Zimt- Kakao Creme und die Zucchininudeln mit Brokolli Sahne Sauce finde ich auch sehr lecker. Es werden sicher einige Rezepte ausprobiert, Ich finde es ein gelugenes Buch, für Menschen die sich detailliert mit ihrer Abnahme auseinandersetzen wollen. Für mich, die sich seit einiger Zeit damit beschäftigt, und auch einen guten Weg gefunden hat, war dieses Buch eine Ergänzung.