Informatives Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
danysunnyhoney Avatar

Von

Die geheime Kraft des Feststoff Wechsels, ist ein Buch mit einem sehr großen informativen Teil über den Fettstoffwechsel. Das Cover ist ganz gut gelungen und passt zu einem Fachbuch.
Unterteilt ist das Buch in den informativen Teil der 109 Seiten umfasst und alles bezüglich des Themas abdeckt und erklärt. Danach schließen sich noch 50 Rezepte an.

Für mich persönlich ist es fast schon zu viel Text und zu wenig Rezepte. Besonders für die Rezepte finde ich solche Bücher interessant. Die Rezepte die abgebildet sind finde ich allerdings interessant und es waren auch einige neue Kombinationen dabei die ich so noch nicht kannte. Die Anleitungen sind leicht verständlich und es sind machbare Rezepte die nicht allzu viel Know-How erfordern.

Alles in einem ein gelungenes Fachbuch/Kochbuch mit etwas zu langem Theorieteil. Weiterempfehlen kann ich es aber trotzdem für jeden der seine Ernährung ändern möchte.