Interessant aber etwas zu viele Infos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fantasycaro Avatar

Von

Ich fand dieses Buch ganz Interessant. Es klärt über unseren Fettstoffwechsel auf und man erfährt wie der Stoffwechsel funktioniert und was man machen kann um diesen anzukurbeln. Es wird auch erklärt was es für Fette gibt, gute sowie auch schlechte. Es stehen viele Tipps und Hinweise drinnen was man verbessern kann, nicht nur bei den Fetten, sondern auch beim z.B. trinken oder auch beim Thema Zucker. Zum Ende des Buches kommen auch noch einige leckere Rezepte für "die Boosterwoche" und auch für danach um den Fettstoffwechsel anzuregen.
Im Großen und Ganzen ist das Thema interessant und ich finde es immer gut, wenn Rezepte dabei sind die einem den Start gleich vereinfachen.
Hier muss ich jedoch sagen, dass ich es eher mühsam fand das Buch zu lesen. Es waren viele Themen dabei wo ich mir nur dachte "brauch ich das?" oder "muss ich das wissen?". Ich fand es etwas zu theoretisch und auch einfach zu viel blabla, dass gar nicht nötig gewesen wäre.