Sehr informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Dieses Buch hat absolut das gehalten, was es in der Leseprobe versprochen hat. Der Aufbau ist toll und übersichtlich gestaltet, leicht verständlich geschrieben und bietet viele neue Einsichten und Eindrücke. Also mir hat die Lektüre ganz deutlich gezeigt, dass mein Fettstoffwechsel nicht rund läuft und ich ab dem neuen Jahr genau das ändern werde mit diesem tollen Buch!
Bei Durchsicht der Rezepte war ich auch ganz begeistert, denn sie sind vegetarisch, sehr abwechslungsreich und gut zuzubereiten. Sowohl die Rezepte für Frühstück, Hauptspeisen und Süßes sind wirklich toll ausgewählt und treffen ganz meinen Geschmack. Die Tabelle auf Seite 61, die die Zuckerinhalte zeigt, fand ich sehr bemerkenswert und erschreckend. Das Buch macht Mut und gibt eine sehr gute Hilfestellung, wenn man wirklich etwas tun möchte, um seinen Fettstoffwechsel in den Griff zu kriegen. Von mir volle Punktzahl!