Super informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julemichelle Avatar

Von

Ich finde das Buch super, ansprechend und informativ. Ich habe so viele Informationen über den Fettstoffwechsel und somit auch meinen Körper bekommen, das war wirklich hilfreich. Super sachlich und gut verständlich ist alles geschrieben und dargestellt. Die Rezepte sind auch super, um das Gelernte gleich mal in die Tat umsetzen zu können.

Es handelt sich zwar um eine Art "Sachbuch", aber es wird einfach nicht langweilig, darin zu lesen. Jetzt, da ich viele Prozesse in meinem Körper kennengelernt und erstmals verstanden habe, denke ich schon, dass mir das Buch in meinem Umgang mit meiner Ernährung täglich gut helfen kann und wird. Ich kann das Buch wirklich empfehlen - eben nicht einfach nur ein Diätbuch, bei dem man das Gefühl hat, hungern zu müssen - ich werde noch sehr oft darin lesen und das "Gelernte" anwenden und hoffe, du tust es auch :-)