Wissenswertes über den Fettstoffwechsel - verständlich und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Das Buch

DIE GEHEIME KRAFT DES FETTSTOFF WECHSELS

von Prof. Dr. Marion Kiechle und Julie Gorkow ist ein tolles Sachbuch und vermittelt sehr viel Informationen und Hintergrundwissen zum Fettstoffwechsel. Auch bekommt man Tipps für die richtige Ernährung.

Für mich als Neuling, ist es sehr verständlich geschrieben und es hat mir sehr gefallen. Teilweise fand ich es aber etwas zu viel Information.

Das Cover ist sehr hochwertig und es gefällt mir sehr gut.

Besonders toll fand ich den Rezeptteil. mit 50 verschiedene vegetarischen Rezepte befinden sich im Buch. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich. Die Gerichte sind auf den Fotos toll in Szene gesetzt und machen direkt Appetit.

Fazit:

Ein Sachbuch, dass verständlich und interessant ist und den Einstieg in diese Thematik erleichtert. Ein rundum gelungenes Sachbuch und eine tolle Unterstützung für eine Diät.