Mal was anderes ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Mich hat das Cover gleich irgendwie angesprochen. Es wirkt so orientalisch-verspielt, nicht wie ein typischer Krimi, aber trotzdem verspricht die Story spannend zu werden.
Der Schreibstil des Autors hat mich schon auf den ersten Seiten in einen Bann gezogen. Er beschreibt sehr anschaulich, man kann sich alles gut vorstellen und ist gleich in der Geschichte angekommen.
Die grausige Lieferung ist gleich der Beginn von allem und das wurde sehr gut und ausführlich beschrieben.
Ich bin jetzt sehr gespannt, wie es weitergeht und was hinter dem Mord an einem Kardinal steckt, dessen Leiche auch noch wie obduziert aussieht.
Die Story könnte spannend werden, dazu noch die ungewöhnliche Umgebung und Verstrickung zwischen zwei Ländern ... ich bin gespannt!