Leseeindrücke zu Die geheime Mission des Kardinals

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 23:31

Lesenswert

Rafik Schami ist wohl der begnadetste Geschichtenerzähler den ich kenne. Jedes seiner Bücher ist...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 23:10

Typisch Rafik Schami

Schon nach wenigen Zeilen hatte ich das Gefühl, mühelos in die vertraute Erzählwelt dieses...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 23:03

Eindrucksvoll

Ich liebe die Bücher von Rafik Schami. Sie entführen den Leser immer in ganz andere Welten,...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 22:56

interessanter Schreibstil

Ich habe noch kein Buch des Autors lesen dürfen, hab mich aber mal durch die Leseprobe...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 22:23

Krimi von Rafik Schami

Ein interessant aussehendes Cover und ein interessanter Klappentext haben mich gelockt, die...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 21:49

Nichts für mich

Das Cover des Buches finde ich wirklich sehr interessant und ansprechend, den Inhalt leider...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 21:34

Einfach toll

Ein bisschen Krimi, ein bisschen Liebe , ein bisschen Religionsgeschichte. Mal wieder ein...

taniab96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 20:13

Literarischer Roman

Das Cover hat mich auf Anhieb angesprochen. Es hat es verworrenes und erinnert recht schnell an...

medi.0903
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 19:30

Interessantes Thema!

Schon das Cover lässt mit seinem Labyrinth artigen Design erahnen, dass die Handlung um den...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 18:53

Sehr spannend

Schon das Cover sieht sehr spannend und interessant aus. Und auch der Klapptext hat mich sofort...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 17:02

geheimen Spuren

diesen geheimen Pfaden des Mordes auf der Spur macht unglaublich viel Spass im lebendigen...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 16:02

Abgefahren!

Kardinal in Olivenöl - das ist mal eine abgefahrene Idee für einen Krimiplot. Dieses Buch...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 15:19

Spannend

Dies war mein erstes „Zusammentreffen“ mit Rafik Schami, den ich bisher noch nicht kannte. Die...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 14:58

Hochspannend!

Das Cover gefällt mir sehr gut. Schlicht, edel und dennoch ein Hingucker! Auch die Leseprobe hat...

dajohans
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 14:36

Tödlicher Glaube!

Ein unkonventioneller Bucheinband. Der Stil der Geschichte ist, trotz der...

leselotte ingrid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 14:25

Sehr spannend

Ein Außergewöhnliches Cover. Es gefällt mir sehr gut. Das Buch ist sehr gut und spannend...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 13:54

Spannendes Thema

Der Titel hat mich fasziniert seit ich ihn das erste mal gelesen habe. Die Beschreibung und auch...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 12:27

Interessant

Von der ersten Seite an kann ich mir dank des wunderbaren Schreibstil den Ort an dem die...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 12:20

sehr spannend

Das Cover gefällt mir gut. Es sieht sehr geheimnisvoll aus. Man wird schon allein dadurch...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 11:59

Sprachlich meisterhaft

Schon das Cover ist ein echter Hingucker, irgendwie schlicht, aber es wirkt auch...

dajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 11:52

Heiliger Unfriede!

Ein interessantes Buchcover. Die Geschichte wurde sehr gut erzählt und ist leicht und flüssig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?