Leseeindrücke zu Die geheime Mission des Kardinals

hikowb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 23:41

Interessant

In Die geheime Mission des Kardinals beweist Rafik Schami erneut sein Erzähltalent, denn schon...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 23:31

Lesenswert

Rafik Schami ist wohl der begnadetste Geschichtenerzähler den ich kenne. Jedes seiner Bücher ist...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 23:10

Typisch Rafik Schami

Schon nach wenigen Zeilen hatte ich das Gefühl, mühelos in die vertraute Erzählwelt dieses...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 23:03

Eindrucksvoll

Ich liebe die Bücher von Rafik Schami. Sie entführen den Leser immer in ganz andere Welten,...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 22:56

interessanter Schreibstil

Ich habe noch kein Buch des Autors lesen dürfen, hab mich aber mal durch die Leseprobe...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 22:23

Krimi von Rafik Schami

Ein interessant aussehendes Cover und ein interessanter Klappentext haben mich gelockt, die...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 21:49

Nichts für mich

Das Cover des Buches finde ich wirklich sehr interessant und ansprechend, den Inhalt leider...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 21:34

Einfach toll

Ein bisschen Krimi, ein bisschen Liebe , ein bisschen Religionsgeschichte. Mal wieder ein...

taniab96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 20:13

Literarischer Roman

Das Cover hat mich auf Anhieb angesprochen. Es hat es verworrenes und erinnert recht schnell an...

medi.0903
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 19:30

Interessantes Thema!

Schon das Cover lässt mit seinem Labyrinth artigen Design erahnen, dass die Handlung um den...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 18:53

Sehr spannend

Schon das Cover sieht sehr spannend und interessant aus. Und auch der Klapptext hat mich sofort...

josie91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 18:52

Schönes Buch

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es strahlt etwas geheimnisvolles aus. Das Buch liest sich...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 17:59

Tolle Literatur

Das Buch klingt einfach total spannend und der Autor spricht wichtige Themen an, die mich sehr...

canchita76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 17:12

Schöne Sprache

Ein Krimi von Rafik Schami ist ja schon mal sehr interessant. Ich mag die Sprache von Schami so...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 17:02

geheimen Spuren

diesen geheimen Pfaden des Mordes auf der Spur macht unglaublich viel Spass im lebendigen...

enza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 16:58

Mord zwischen den Religionen

Langsam baut Rafik Schami die Geschichte um einen Toten Kardinal, der in der italienischen...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 16:02

Abgefahren!

Kardinal in Olivenöl - das ist mal eine abgefahrene Idee für einen Krimiplot. Dieses Buch...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 15:19

Spannend

Dies war mein erstes „Zusammentreffen“ mit Rafik Schami, den ich bisher noch nicht kannte. Die...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 14:58

Hochspannend!

Das Cover gefällt mir sehr gut. Schlicht, edel und dennoch ein Hingucker! Auch die Leseprobe hat...

dajohans
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 14:36

Tödlicher Glaube!

Ein unkonventioneller Bucheinband. Der Stil der Geschichte ist, trotz der...

leselotte ingrid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 14:25

Sehr spannend

Ein Außergewöhnliches Cover. Es gefällt mir sehr gut. Das Buch ist sehr gut und spannend...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 13:54

Spannendes Thema

Der Titel hat mich fasziniert seit ich ihn das erste mal gelesen habe. Die Beschreibung und auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten