Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

Ich liebe ja Geschichten, die in zwei unterschiedlichen Zeitebenen erzählt werden - einmal die Vergangenheit und dann die Gegenwart. Was ist mit Rose's Mutter passiert? Warum hat sie Mann und Kind verlassen? Was ist zwischen ihr und Costance vorgefallen?

So viele Fragen in so kurzer Zeit und nicht zuletzt - der Kater heißt Ripley? Wie Ripley in Alien? Ich fand das ziemlich cool. Außerdem mag ich emotional aufwühlende Geschichten und die Suche einer Tochter nach ihrer Mutter und der Antwort auf die Frage, warum man verlassen wurde, verspricht genau das zu werden. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, man konnte so richtig in die Geschichte eintauchen.

Nur wie das Cover zum Thema des Buches passen soll, weiß ich nicht so ganz. Vielleicht kommt das später noch?

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen.