Ein Buch mit Suchtpotential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Die Autorin Jessie Burton gehört seit einiger Zeit zu meinen Lieblingsautoren. Angefangen mit ihrem Erstlingswerk "Die Magie der kleinen Dinge" und dem wunderbaren Buch "Das Geheimnis der Muse" hat die Autorin einen festen Platz in meinem Bücherregal. Auch das Buch "Die Geheimnisse meiner Mutter" hat mir sehr gut gefallen. Sowohl von den Charakteren, der Handlung als auch von dem Schreibstil von Frau Burton. In ihrem neusten Buch geht es um Rose, die versucht das Geheimnis um ihre Mutter Elise zu lösen. Dabei lernt sie viel über ihre, für sie, unbekannte Mutter kennen. Ich lese sehr gerne Bücher über Familiengeheimnisse und auch dieses fand ich sehr spannend und unterhaltsam. Für mich besitzt die Autorin Jessie Burton einfach Suchtpotential und ich freue mich schon jetzt auf ihr neustes Buch, das hoffentlich bald erscheinen wird.