Rezensionen zu Die Geheimnisse meiner Mutter

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2020 – 08:19

Faszinierend

„Die Geheimnisse meiner Mutter“ ist ein faszinierender Roman über eine junge Frau, Rose, die...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 17:35

Sehr enttäuscht

Ich hatte mich so sehr auf das Buch gefreut, die Leseprobe hat mich sehr überzeugt, ich habe ich...

nicigirl85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2020 – 09:09

Mama wo bist du?

Ich muss gestehen, dass ich das Cover nicht sehr gelungen finde, weshalb mir dieser tolle Roman...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 21:47

Geheimnisse

Der Roman „Die Geheimnisse meiner Mutter“ von Jessie Burton erzählt eine alte Geschichte, die in...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2020 – 14:54

Wechselbad

Die Geheimnisse meiner Mutter löst bei mir ein Wechselbad der Gefühle aus und ich weiß bis jetzt...

heikesk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2020 – 13:00

Melodramatisch

Das Buch ist sehr melodramatisch mit vielen egoistischen, starken und ungewöhnlichen...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 19:17

Auf der Suche

Den Roman “Die Geheimnisse meiner Mutter” von Jessie Burton habe ich innerhalb von 2 Tagen...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 10:23

Abgebrochen

Rose ist ein Baby, als ihre Mutter sie verlässt. Rose wächst bei ihrem Vater auf und möchte immer...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2020 – 06:10

Na ja

Das Cover wirkt wie selbst gemalt und hat nicht wirklich einen Bezug zum Titel oder zum Inhalt....

barens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2020 – 12:38

Selbstfindung

Rose wurde als Baby von ihrer Mutter verlassen und vom Vater aufgezogen. Den Grund des...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 09:32

Bewegend!

Ein Ende ist nicht immer einfach nur ein Ende - manchmal ist es auch der Beginn von etwas Neuem!...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten