Einfühlsamer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladysunnysunshine Avatar

Von

Dieser Roman hat mich durch seine einfühlsame Sprache bewegt. Er hat mich entführt und einige Zeit nicht mehr so richtig losgelassen. Das Thema selbst liegt mir sehr am Herzen und ich wusste, dass ich diesen Roman lesen muss und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich mag verschachelte Geschichten, die mit Zeitsprüngen arbeiten und so hatte ich meine helle Freude an diesem Buch und seiner Coming-of-Age-Geschichte. Das Geheimnisvolle, das Sich-Selbst-Finden, alles Themen, die spannend sind ohne dass sie viel Schi-Schi benötigen.

Ich lege dieses Buch all denjenigen ans Herz, die sich nicht nur beplätschern lassen wollen, sondern sich auf tiefgründige Gedanken und einfühlsame Beschreibungen verzaubern lassen wollen.