Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lsacuhrra Avatar

Von

Dank des tollen Schreibstils von Jessi Burton, war das Buch schnell und flüssig zu lesen.
Inhalt geht es um Rose, eine Frau, die nach ihrer Mutter sucht. Elise, ihre Mutter,er ist nach ihrer Geburt spurlos verschwunden - bis heute.
Rose ist auf der Suche nach ihrer Identität und verspürt eine Sehnsucht nach ihrer Mutter, die sie noch nie kennengelernt hat.
Ohne viel mehr zum Thema zu schreiben, kannich jedoch sagen, dass sich die Situation immer mehr zuspitzt. Es bleibt emotional und spannend. Oft blieb mir nichts anderen übrig als mitzuleiden.
Alles in allem eine wirklich interessante Geschichte, die zu jeder Zeit plausibel war.
Vier Punkte und somit einen Punkt Abzug gibt es für das meiner Meinung nach zu kitschige Ende und das nicht so gelungene Cover.