Faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lymon Avatar

Von

„Die Geheimnisse meiner Mutter“ ist ein faszinierender Roman über eine junge Frau, Rose, die darunter leidet, dass sie ihre Mutter nie wirklich kennengelernt hat. Als sie ein Jahr alt ist, lässt ihre Mutter Elise ihren Mann und sie einfach im Stich und verschwindet. Dr Vater hat es lange Zeit nicht über sein Herz gebracht, seiner Tochter nähere Einzelheiten über ihre Mutter zu erzählen, da er selbst viel zu verletzt darüber ist, was er weiß. Seine Frau hatte eine Beziehung mit Connie Holden einer Schriftstellerin. Als Rose vierunddreizig ist, merkt ihr Vater, dass es an der Zeit ist, seiner Tochter endlich nicht länger vorzuenthalten, was er weiß. Er zeigt ihr zwei Romane der Schriftstellerin. Ob diese Rose mehr über ihre Mutter verraten können? Sie entschließt sich, die Schriftstellerin aufzusuchen.