Fesselnd und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Die Idee hinter diesem Buch finde ich wirklich interessant und sie wurde sehr gut in die Tat umgesetzt. Das Buch fesselt den Leser ab der ersten Seite - man möchte es gar nicht mehr weglegen. Zur gleichen Zeit ist es emotional und berührend, es regt einen selbst zum Nachdenken über sein eigenes Leben an.
Das Cover ist schön gestaltet, jedoch etwas zu bunt für meinen Geschmack - ich bin eher ein Fan von simplen Coverbildern.
Der Schreibstil ist sehr schön und harmonisch, er erlaubt ein flüssiges Lesen. Man kann sich dabei gut in die Hauptpersonen hineinversetzen.
Dieses Buch würde ich deswegen ohne Einschränkungen weiter empfehlen für jeden, der Bücher mag, die einen zum Nachdenken bringen - auch nachdem man das Buch schon beendet hat.