Mütter und Töchter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Mütter und Töchter haben von jeher eine spezielle Verbindung. So auch in dem vorliegenden Roman. Dort ist es ganz besonders.
Rose hat ihre Mutter Elise nie kennengelernt. Um vor den anderen Kindern nicht blöd dazustehen, hat sie sich eine Geschichte ausgedacht, mit der sie aber je älter sie wird nicht mehr klarkommt. Sie setzt alles daran ihre Mutter zu finden.
In den Kapiteln wird abwechselnd die Geschichte von Elise, der Mutter und Rose der Tochter erzählt, klingt manchmal als ob sie nebeneinander leben würden.
Die Spannung steigt, als Rose es schafft eine Person aus der Vergangenheit ausfindig zu machen und sich ihr zu nähern, Wird die Person ihr weiterhelfen, etwas über ihre Mutter herauszufinden oder gar ihre Mutter zu finden,ihr zu begegnen...