Absolut überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

Ich habe mich sofort in das Cover des Buches verliebt und ab da war klar, dass ich das Buch lesen muss. Auch die Leseprobe hat mich absolut überzeugt. Fanny macht Urlaub bei ihrer Tante Harriet, die einen Antiquitätenladen besitzt. Doch es geschehen merkwürdige Dinge: Harriet scheint keine Antiquitäten zu verkaufen, dafür aber seltsame Vereinbarungen mit ihren Kunden zu treffen. Fanny hört nachts komische Geräusche und was hat es mit dieser geheimnisvollen Truhe auf sich? Ich bin durch die Seiten geflogen und wollte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen! Ich bin so neugierig, welches Geheimnis Fanny aufdecken wird! Aufgrund des Titels wird es wohl mit Geistern zu tun haben, aber welche genau und was es mit Fannys leiblichen Eltern auf sich hat, das würde ich zu gerne bald erfahren!