Leseeindrücke zu Die Geister der Pandora Pickwick

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2021 – 00:22

Fanny ihr Abenteuer

Das Buchcover ist so wunderschön!!! Es gibt da schon so viel zu entdecken. Die Farben sind...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2021 – 00:13

spannend erzählt

Als große Harry Potter Fans, haben sich die Kidner gleich auf diese Leseprobe gestürzt! Was...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 23:59

aufregend

Das muss wahnsinnig aufregend sein, in so einem alten, verstaubten Antiquitätenladen. Gerne...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 23:46

Fanny

Gerne würden meine Kinder mal mit Fanny tauschen wollen. Einmal selbst bei Tante Harriet im...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 23:38

Märchenhaft

Die Autorin kann wunderbar Geschichten erzählen! Wir haben schon zwei Bücher von ihr...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 23:33

wie toll

Das buchcover hat meine Kidner gleich begeistert. Und nach der Leseprobe war klar, dass ist...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 23:04

Nicht ganz normal

Der Antiquitätenladen von Fannys Tanze Harriert ist nicht ganz normal denn es geschehen...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 22:19

Macht neugierig

Das Buchcover ist toll gestaltet und lädt zum Lesen ein. Die Leseprobe ist altersgerecht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 22:14

ZAUBERTRÄUME

Die LEseprobe hat die Kinder totsl verzaubert. Was für eine wunderschöne Geschichte zum Träumen....

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 21:50

Neugierig

Das Buchcover lädt zum Ideenentwickeln, Rätseln und Grübeln ein. Darauf gibt es vieles zu...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 21:36

Zauberhaft

Als erstes sticht einem bei dem Buch das wundervolle Buchcover ins Auge das sehr detailliert ist...

vapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 20:11

Magische Welt

Ein bisschen verrückt der Einstieg, der aber seine Wirkung nicht verfehlt. In was für eine...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 17:27

In den Bann gezogen

Fanny ist überglücklich: Darf sie doch gleich acht Wochen bei ihrer Lieblingstante Harriet...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2021 – 17:21

Magisch!

Das Cover sieht schon richtig toll verwunschen, magisch und mysteriös aus und der Schreibstil ist...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 16:51

Geister!

Uns spricht schon das coole Cover direkt an. Aus diesem Grund mussten wir die Leseprobe direkt...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2021 – 16:26

Pandora

Also ich finde das Buchcover ist richtig cool. Die "dunkle" Gestaltung bringt die Protagonistin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?