Aufregende Geistersuche im Antiquitätenladen

arminc Avatar

Das Cover ist bereits wunderbar. Ganz oben die typische Silhouette von London und direkt darunter Fanny im Ladenlokal ihrer Tante zwischen all den Antiquitäten.
Bereits der Prolog lädt den Leser zum Rätseln ein: Wer sind Mutter und Tochter, die von einem Geist beobachtet werden?
In den darauffolgenden beiden Kapiteln werden die drei Hauptprotagonisten dann sehr anschaulich und klar den Lesern vorgestellt, so daß unmittelbar klar wird, in welchem Dilemma Fanny, obgleich sie sich sehr auf den Aufenthalt bei ihrer Tante Harriet gefreut hat, auf einmal steckt. Bei den seltsamen Vorkommnissen und geheimnisvollen Besuchen, die ihre Tante bekommt, kein Wunder!
Es wird sehr spannend und aufregend sein, zusammen mit meiner Tochter und gemeinsam mit Fanny sich auf die Suche nach den Erklärungen für die Spuksituationen und Tante Harriets seltsamen Verhalten zu begeben. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, was Fanny noch alles entdeckt, was im Laden noch so alles passiert und ob sie das ein oder andere Geheimnis lüften kann.