Ein Spannendes Abenteuer der anderen Art

buecherwuermchen_lau Avatar

Also ich muss sagen meine Neugier ist geweckt. Der Leseeindruck über Fanny und diese vielen Geheimnisse Zufälle, haben bei mir die Abenteuerlust geweckt. Was verbirgt sich hinter den Geheimnissen und was für ein spannendes Abenteuer erwaret Fanny?! Ich würde mich sehr freuen wenn ich dies herausfinden dürfte.
Das Cover findet ich super interessant gestaltet. Schön bunt und geheimnissvoll zugleich gezeichnet/erstellt.
Der Schreibstyl ist mir schon bekannt und ich finde ihn einfach super, deswegen auch ein Grund warum mir dieses Buch auch zusagt.
Ich habe "die Magier von Paris" mit einigen Mädels zusammen auf Instagram,in einer Buchtour gelesen uns vorgestellt und von daher die liebe Christina Wolff auch kurz kennen lernen dürfen.
Ich finde ihre Art zu Schreiben und das verpacken des Abenteuers super sowie die Spannungsabläufe.
Und daher würde ich mich natürlich auch über ihr neuestes Band auch freuen.
Natürlich nicht nur zum selbst lesen sondern zusammen in der Familie, sowie würde ich das Band auch sehr gerne auf Insta auf meinem Account ebenfalls vorstellen,zeigen und rezensieren wollen. Meinen Account findet ihr unter meinen Hacknamen. ;-)