Spannendes und geheimnisvolles Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theangelcharly Avatar

Von

Das Cover ist ein wahrlicher Traum und ich habe mich darin sofort verliebt <3.
Auch die Leseprobe hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Nachdem ich die Leseprobe ausgelesen hatte, war ich nicht nur etwas traurig, sondern aus war auch sofort klar, dass ich dieses Buch gerne ganz lesen möchte.
Fanny, welche bei ihrer Tante Harriet Urlaub macht und einen Antiquitätenladen besitzt haben sofort meine Neugier geweckt.
Auch die merkwürdigen Geräusche, welche besonders nachts von Fanny gehört werden, haben mein Interesse an dieser Story geweckt.
Dieses Buch scheint ein mehr als spannendes Geheimnis zu offenbaren und ich bin Feuer und Flamme für die Story.
Des Weiteren hat mich der Schreibstil auch sofort in seinen Bann gezogen und lässt sich unglaublich locker und leicht lesen.