Verflechtungen verschiedener Zeitebenen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
soulfire Avatar

Von

Die Geschichte der Bienen ist mir durch dieses ruhige Cover sofort ins Auge gesprungen und ich habe mich sofort in das Cover verliebt. Ebenso bin ich von dem Titel fasziniert.

Genussvoll habe ich diese Leseprobe geschrieben weil ziemlich ruhig aber sehr nah an den Protagonisten beschreibt der Autor in einer bildhaften Sprache die Geschichten der Protagonisten in den drei verschiedenen Zeitebenen mit Ihren ganz persönlichen Schicksalen.

In der Leseprobe erfährt der Leser wie jeder der Romanhelden/-Heldinnen Sorgen hat um den Nachwuchs und seine ganz eigenen Ängste und Sorgen hat um die eigenen Kinder.

Es war wunderbar in diese Familien entführt zu werden und ich bin in freudiger Erwartung wie sich die Geschichten vernetzen