Leseeindrücke zu Die Geschichte der Bienen

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 23:32

Die Wichtigkeit der Bienen

Dass Bienen für uns Menschen lebensnotwendig sind, dürfte kein Geheimnis sein. Dass das...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 22:51

Bienen

Die Leseprobe beginnt mit der Zukunft. In 75 Jahren klettern die Menschen auf den Bäumen, um...

buchesser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 21:33

Interessanter Aufbau

Die Leseprobe fand ich sehr spannend. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und was mir...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 16:32

Bienen sind wichtig

Meine Freundin ist seit einigen Jahren Imkerin und durch sie habe ich viel über die Rolle...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 08:27

Must have

Das Buch besticht zuallererst einmal durch sein Cover. Es ist einerseits reduziert auf eine...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 22:02

wieder in tolles Buch

Die norwegische Autorin Maja Lunde hat mit ihrem Roman die Geschichte der Bienen ein...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 21:13

Sehr spannend!

Was tun wir mit unserer Erde? Wir rotten Sie aus, wir werden krank, Tiere rotten wir aus und...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 19:20

Faszinierend

Eine faszinierende Geschichte, die überraschenderweise ab der ersten Seite fesselt. Das Cover...

fancyphillis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 18:28

Enthüllend!

Dieses Buch macht einen wirklich nachdenklich. Nicht nur hinsichtlich des Umgangs der Menschen...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 18:26

Drei Ebenen

Ich fand den Schreibstil der Leseprobe ehrlicherweise nicht ganz eingängig und hatte etwas...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?