summ summ summ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

.....beeindruckender und beängstigender Roman...
ich habe die Seiten mit den Augen überflogen, das Buch zugeklappt wieder geöffnet....mir einen Tee gemacht und bitte nicht stören an die Pinnwand geheftet.
Als arbeitslose Buchhändlerin nicht auf dem laufenden, Buchhandlungen gemieden....muss ich gestehen habe ich den Titel im Netz gefunden.
Auf der Suche nach.... welche Pflanzen und Blumen brauchen Bienen, und wie baue ich ein Insektelhotel....fiel mir dieser Titel auf, bei meiner Freundin zum Tee geladen.....schaumal welches Buch ich habe....
Die Geschichte der Bienen.....grossartiger Roman.....
bitte,bitte in die Buchhandlung gehen, diesen Titelkaufen und richtig lesen.....
Schön ...erschreckend... einfach gut...
es müsste viel mehr solcher Bücher geben, und wir Menschen sollten begreifen das wir unsere Häuser ins Wohnzimmer dieser tollen Helfer und Helden bauen.....also nicht überall alles plätten und mähen und verdichten....
gebt den Bienen, Hummeln und all den kleinenWesen eine Wiese...ein zu Hause...
Tolles Tolles Buch.......selber lesen.......los!!!!!