Rezensionen zu Die Geschichte der Bienen

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2022 – 21:23

Drei Hüter

Dies ist nicht nur die Geschichte der Bienen, sondern auch die Geschichte von William, George und...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 16:02

Zum Nachdenken

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Die Farben sind sehr stimmig und würden mich im Buchladen...

una
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2021 – 09:39

Von Menschen und Bienen

Über fast 2,5 Jahrhunderte spannt Maja Lunde den Erählbogen ihres Romanes. In...

sopjie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2019 – 11:09

Mitreißend

Drei Geschichten in drei unterschiedlichen Zeitaltern an drei unterschiedlichen Orten, die alle...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2018 – 14:56

passendes Thema

Ein Buch zur passenden Lebenssituation der Bienen. 3 Familien in verschieden Zeitzonen...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2018 – 20:02

Erschreckend real

In diesem Buch wird die gleiche Geschichte in drei Zeitepochen erzählt. Die Hauptprotagonistin...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2018 – 17:18

Zu recht ein MEGA-Seller!

Das gute Buch lag nun schon sehr lange auf meinem SUB und nun habe ich es endlich gelesen! Und...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2018 – 23:25

Außergewöhnlich

"Die Geschichte der Bienen" überzeugt vor allem durch ihren genialen Aufbau, weil sie in drei...

readtobee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2018 – 15:52

Alles fügt sich

"Die Geschichte der Bienen" wird in drei Erzählsträngen erzählt. Aus der Sicht von Tao, die am...

jeluju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2018 – 15:54

Sehr fessselnd

Maja Lundes Roman "Die Geschichte der Bienen " konfrontiert den Leser mit drei Familien, in deren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?