Unterhaltsam, aber ein Bestseller??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Das Cover hat mir, obwohl wenig spektakulär, sehr gut gefallen. Es wird sehr subtil und sehr eindringlich vermittelt um die Ernsthaftigkeit dieses Themas. Da es ja auch mehr als aktuell ist, bin ich unbefangen herangegangen. Die Geschichte teilt sich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und die Frage "Was wäre wenn"????
Es ist interessant, überraschend und bisweilen schockierend welche Auswirkungen ein Bienensterben auf die Welt hat, trotzdem lässt mich das Buch irgendwie unzufrieden zurück. Habe ich mehr erwartet?? War der Hype zu groß?? Ich weiß es nicht, aber ich kann mich der grenzenlosen Begeisterung leider nicht anschliessen. Und ich kann nicht mal sagen, warum wieso oder weshalb. Es war ok, ENDE