gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Eigentlich wollte ich aufgrund des Umfanges der vorherigen Bücher dieses Buch auslassen, aber da ich die 2 Vorgänger schon gelesen hatte war ich neugierig und musste wissen wie es weitergeht.

Wie erwartet war auch hier der Umfang und die Masse des Buches erstmal erschreckend...
Deswegen hatte ich auch ein paar Probleme in die Geschichte zu finden, da mich solche Wälzer immer ein wenig erschrecken und vom Lesen abhalten...
Nach ein paar Kapiteln war ich dann aber wieder im Geschehen...

Den Schreibstil muss man mögen... für mich ist er schon sehr speziell... aber er gefällt mir. Er ist verständlich und gut zu lesen ...
Man sollte beachten, dass es sich hier um einen dritten Teil handelt und es wäre sinnvoll die Vorgänger zu kennen!

Zu diesem dritten Teil muss ich auch sagen, dass mir die politischen Abschnitte ein wenig zu viel wurden... aber ansonsten gute Unterhaltung.