Liebe, Freundschaft und Intrigen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Lila und Elena sind seit ihrer Kindheit befreundet, doch je älter die zwei werden, desto dünner wird diese Freundschaft. Beide werden Mütter heiraten und jede meint sie macht alles perfekt in ihrem Leben. Das Buchcover regt sofort an, diesen Roman auf einmal zu lesen. Die Schriftstellerin nimmt die Leser mit in ein Land voll Intrigen, Lügen und verbotene Liebe. Der Leser versinkt in die Geschichte ist gedanklich in Italien.
Die Städte und Plätze sind so ausführlich beschrieben. Man glaubt man befindet sich in diesem schönen Land. Es gibt Passagen wo ich mir gedacht habe, jetzt leg ich das Buch dann weg, weil die Schriftstellerin manchmal etwas abschweift. Dann kommt wieder eine neue Szene die neugierig macht, wie es wohl weiter geht. Ich kann das Buch nur sehr empfehlen