Interessante Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
writtenart Avatar

Von

Cover und Klappentext fand ich nicht sehr ansprechend. Den Schreibstil finde ich in Ordnung, aber momentan noch nicht herausragend gut. Was mir besonders gefallen hat, war die Story an sich. Diese (Zukunfts)Visionen sind sehr beklemmend, wenn man sich vorstellt, dass es so eine Welt geben könnte. Zum Einen ist diese Welt in dem Buch technisch unglaublich fortgeschritten, aber auf der anderen Seite hat die Menschheit sehr viele Schritte zurück gemacht. Frauen sind im Grunde für die Regierung nur noch Mittel zum Zweck und "normale" Liebe und Zuneigung quasi illegal, weil die Regierung nur ihre eigens aufgestellte Wahrheit kennt und zulässt. Sehr interessant, aber eben auch eine sehr beklemmende Vorstellung.