Leseeindrücke zu Die Geschichte der schweigenden Frauen

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 22:50

Sehr intetessant

Erst wollte ich an die Leseprobe nicht so ran. Das Cover gefällt mir nicht so ganz. Aber als ich...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:45

Women power

Das Cover und der Titel haben sofort mein Interesse geweckt und spätestens nachdem ich den...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:10

Mal was anderes

Dystopien habe ich bisher noch nie gelesen. Auch das Cover sprach mich nicht direkt an und der...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:10

Wow

Dieses Buch ist auf so vielen Ebenen besonders, dass ich es unbedingt lesen möchte. Das Cover mit...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 21:29

Auf die Frauen

Dystopien finde ich grundsätzlich spannend, diese klingt besonders gut, weil sie wie bei den...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 19:06

spannend

Ein sehr interessantes und spannendes Thema, welches die Autorin in ihrem Buch beschreibt. Eine...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 16:46

Spannendes Cover

Das Cover sieht total spannend und interessant aus. Und auch der Titel hat mich sofort...

mama_liestvor
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 16:29

Nicht meins !

Das Buchcover sieht sehr interessant und besonders aus und hat mich sofort angesprochen ,...

woelfchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2019 – 11:45

Aufwühlend

Ein Buchthema der anderen Art - aufwühlende story. Eine Stadt wo die Frauen gezwungen werden...

alex27101977
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 08:46

Toller Titel

Ein tolles Buch das allein schon vom Titel her und vom Buchcover her toll sein muss. Der...

blauer_regen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2019 – 21:11

Interessanter Plot

Von der Leseprobe bin ich schon sehr begeistert. Der Plot verspricht spannend zu werden, die...

naraya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 20:24

Bedrückend

Es sind die Männer, die Green City regieren. Frauen sind nur dazu da, mit möglichst vielen...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2019 – 19:33

zarte Lieben

in einem mächtigen männlichen System so zu bestehen sich dessen bewusst zu werden und andere...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?