Das langersehnte Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
salti Avatar

Von

Ein tolles Buch!

Am Anfang werden für die Leser alle Charaktere kurz beschrieben was es auch Quereinsteigern ermöglicht, das Buch und seine Vergangenheit „zu verstehen“. Das Cover ist eindrucksvoll und beschreibt sehr gut das unsichtige Band der Freundschaft.

Der Schreibstil gefällt mir sehr, geht er doch mit der Zeit, ohne viel Geschnörkel, er beschreibt sehr gut diese ungewöhnliche lebenslange Freundschaft der beiden Frauen.

Die Geschichte ist sehr vielseitig, was nicht zuletzt an den beiden Hauptcharakteren Lila und Elena liegt. Wie kommen beide mit dem Mutter sein klar? wie gehen ihre Partnerschaften weiter? Was passiert beruflich?

Hier erfährt der Leser ausführlich, welchen Plan die Autorin mit beiden hat, aber auch gesellschaftliche Themen gehen nicht unter. Eine tolle Mischung zu einer tollen Erzählung.

Eine Buchreihe die ich wärmstens empfehlen kann!