Eine unendliche Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaylinn Avatar

Von

Die ersten beiden Bände der Ferrante-Saga habe ich von einer Freundin geliehen. Und dann war es um mich geschehen. Ich musste weiterlesen und bin nicht enttäuscht. Auch dieser vierte und leider letzte Band hat mich total begeistert. Die Beziehung zwischen Elena und Lila bleibt spannend. Sie lieben und sie hassen sich, können nicht ohne und nicht miteinander. Und das alles ist so glaubwürdig erzählt, das man mitten drin ist in der Geschichte. Beide Freundinnen haben mit Nino gelebt und beide sind wieder von ihm getrennt. Beide haben Kinder...
Dieser Band führt zurück zum Anfang. Im ersten Band ist Lila verschwunden. Elena sucht vergeblich nach ihr und beginnt daraufhin, beider Geschichte aufzuschreiben. Dieses macht sie grundehrlich, ohne sich selber zu schonen.