Krönender und lesenswerter Abschluss eines neapolitanischen Mehrteilers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Das Buch "Die Geschichte des verlorenen Kindes" von Elena Ferrante ist der krönende und absolut lesenswerte Abschluss des neapolitanischen Mehrteilers. Sprachlich ist das Buch, wie die vorhergehenden drei Vorgänger, sehr gut. Auch dieses Buch habe ich in einem Schwung durchgelesen. Für mich ist diese Buch-Reihe unglaublich lesenswert. Und das nicht nur weil ich ein großer Italien-Fan bin. Die Geschichte finde ich unglaublich packend und das letzte Buch dieser Reihe hat mir unterhaltsame Lesestunden beschert. Auch das Cover dieses Buchs hat mich sehr angesprochen. Die Gestaltung passt sehr gut zu der Geschichte und dem neapolitanischen Flair, das von diesem Büchern ausgeht. Für mich ist diese Reihe sehr lesenswert und gehört zu meinen Lieblingsbüchern.